Liebe Musikfreunde!

Die musik feldkirchendonau lädt Sie und zu einem Höhepunkt der Feldkirchner Ballsaison ein.
Die Tanznacht 2015 wird am Samstag, den 17. Jänner um 20 Uhr im Schul-und Kulturzentrum Feldkirchen eröffnet.
Wir freuen uns besonders darauf, Sie mit unserem Tanzorchester durch die Ballnacht begleiten zu dürfen. Die mfd Bigband hat ein beschwingtes Tanzmusikprogramm aus verschiedenen Stilrichtungen vorbereitet. Mit Swing, Latin und Rock können Sie Ihre Tanzleidenschaft auf dem großzügigen Parkett ausleben oder einfach der Bigband-Musik zuhören.
Genießen Sie erlesene Weine auf der Weingalerie, tanzen sie ab in der Disco-Bar und versäumen Sie keinesfalls unsere Mitternachtseinlage.
Das Schätzspiel mit einem Wellness-Wochenende für 2 Personen im Falkensteiner**** Hotel & Spa Bad Leonfelden als Hauptpreis, ist ein weiterer Höhepunkt dieses Ballabends.
Sollten Sie unseren Ball nicht besuchen können, unterstützen Sie mit Ihrer Spende unsere Aktivitäten, wie Jungmusikerausbildung, Bereitstellung von Instrumenten, Notenankauf usw.
Wir würden Sie gerne bei der Feldkirchen Tanznacht 2015 begrüßen und danken für Ihre Unterstützung!