OPEN AIR des Jugendorchesters am 1.7.2012

Auch das Jugendorchester der musik feldkirchendonau geht in die großen Sommerferien. Aber bevor es soweit war, boten sie an diesem Hitze-Sonntagnachmittag bei einem Open Air im Pfarrhof Feldkirchen noch ein tolles Programm. Zahlreiche Besucher kamen und lauschten den leisen, aber auch explosiven Tönen der jungen Musiker/-innen.

DSC_0043

P1010077

Zahlreiche Besucher kamen und lauschten den leisen, aber auch explosiven Tönen der jungen Musiker/-innen. Elisabeth Pauzenberger hatte mit dem Jugendorchester einen interessanten, spritzigen Musikmix einstudiert.

DSC_0018

P1010067

Zwischendurch spielten die Blockflötengruppen von Katharina Augendopler und Gudrun Maresch und präsentierten dem Publikum ihr Können. Die Blockflötenkinder von Gudrun Maresch freuten sich besonders darauf, ihren Eltern und Verwandten zu zeigen, was sie nach ihrem ersten Jahr auf der Blockflöte bereits alles spielen können.

DSC_0011

DSC_0028

Nach dem Konzert standen für die Besucher und Akteure noch belegte Brote, Kuchen und alkoholfreie Getränke bereit, die gerne bei einem Plauscherl verzehrt wurden.

P1010085

DSC_0051