Empfang von Junioren-Doppelweltmeisterin Katharina Gruber

Am Montag, den 16. März abends spielte eine Abordnung der musik feldkirchendonau beim Empfang von Kathi Gruber in ihrem Elternhaus beim „Springböck“ in Weidet.

Viele Verwandte, Freunde und Fans bejubelten die Junioren-Doppelweltmeisterin in der Nordischen Kombination, die außerdem in der Allgemeinen Klasse im Gesamtweltcup den 6. Platz belegte und somit auch beste Österreicherin wurde. Und als i-Tüpfelchen schrieb sie österreichische Skigeschichte, holte sie doch als erste Österreicherin einen Weltcup-Sieg. Gratulation!