Spitzenplätze der Feldkirchner Musiker beim Pesenbachtallauf 2022

Unsere MusikerInnen sind nicht nur musikalisch aktiv, sondern betätigen sich auch sportlich in der Gemeinde.
So auch am 5. November beim Pesenbachtallauf, wo drei unserer Musiker erfolgreich mitgelaufen sind.

Der olympische Gedanke „Dabei sein ist alles!“ war unseren Musikern allerdings zu wenig.

Schlagzeuger Daniel Hartl erreichte in der Gemeindewertung den 2. Platz und gab in der Ü40-Wertung als Sieger souverän den Takt an. Nachträglich gratulieren wir ihm auch noch zum ausgezeichneten 48. Platz beim heurigen Linz-Marathon sehr herzlich.

Tenorist Christoph Gruber konnte ebenso mit zwei Spitzenplätzen aufwarten: 6. Platz in der Gemeindewertung und in der Ü30-Klasse kletterte er als Dritter sogar aufs Stockerl.

Last but not least trommelte ein weiterer Schlagzeuger, nämlich Nico Weißenberger, seine Schritte auf die Laufstrecke, was ihm den 2. Platz in der Gemeinde-Juniorenwertung einbrachte.

Falls Interesse besteht, beim nächsten Mal auch dabei zu sein, gibt es von der Sportunion Feldkirchen/Donau weitere Informationen auf www.pesenbachtallauf.at.

Von links nach rechts: Nico Weißenberger, Daniel Hartl und Christoph Gruber