bg0106.jpg

mfd Bigband am Feldkirchner Spektakel 2016

Die BigBand der musik feldkirchendonau konnte sich im Rahmen des Feldkirchner Spektakel 2016 im musikalischen Abendprogramm einer breiten Feldkirchner Öffentlichkeit präsentieren. Johanna Schöppl ließ mit intensivstem Vokalausdruck den Spirit der Bigbandmusik auf dem Marktplatz glänzen.
Foto: Ernst Peherstorfer - Fotoclub Feldkirchen

Bandleader Günter Bauer moderierte das Konzert und konnte die Sinne von Publikum und Ensemble auf Highlights aus unserem Konzertprogramm 2016 fokussieren. Die besondere Intensität der Orchesterarrangements wurde mit ausdrucksstarkem Solospiel gewürzt.

Foto: Ernst Peherstorfer - Fotoclub Feldkirchen

Wir danken dem Feldkirchner Spektakel für die Einladung und hatten große Freude für Euch zu spielen:
Hans Erhard Gabis, Klaus Neumüller, Stefanie Gaisbauer, Regina Plöckinger - Trompete; Christoph Gruber, Johannes Gruber, Frank Geffke, Stefan Sumereder - Posaune; Roland Rinner, Josef Plöckinger, Martin Kaltseis, Johann Kehrer, Elisabeth Huemer - Saxophon; Florian Stiegelbauer - Piano; Martin Reisinger - Gitarre; Klaus Rabeder - Bass; Herbert Haslmayr, Günter Roitinger - Schlagewerk;
Johanna Schöppl - Gesang
musikalische Leitung: Günter Bauer


http://www.feldkirchnerspektakel.com
https://de-de.facebook.com/Feldkirchnerspektakel

Programm ...

zur Startseite ...