bg0107.jpg

Maiblasen am 1. Mai 2016

In zwei Gruppen aufgeteilt statteten wir den Bewohnern von Pesenbach, Mühldorf, Ach, Au und Vogging einen musikalischen Besuch ab 7 Uhr früh ab.


Eine Gruppe war mit Chaffeur Hermann Schöppl und seinem Traktor unterwegs. Das Wetter meinte es leider nicht sehr gut mit uns und so saßen wir teils fröstelnd am Ladewagen und versuchten uns vor dem rauen, kalten Wind zu schützen.
Da waren die angebotenen Labestellen eine willkommene Abwechslung für uns.

 


Die zweite Gruppe ging zu Fuß durch den Ort Pesenbach und erhielt viele Einladungen für Trinkpausen von den Bewohnern Pesenbachs, die sie nicht alle annehmen konnten, weil sie sonst zeitlich zusehr in Verzug geraten wären. Eine große Labestelle war bei Familie Lackinger, wo es Würstel und Getränke gab.

Startseite ...