bg0203.jpg

Frühschoppen beim Bezirksmusikfest Rohrbach in Julbach

Unser ehemaliger Musikkollege und Kapellmeister Josef Peherstorfer jun. lud uns ein, beim Bezirksmusikfest Rohrbach, das dieses Jahr der Musikverein Julbach ausrichtete und bei dem er nun Kapellmeister ist, den Frühschoppen musikalisch zu gestalten.

So probten wir während des Frühjahrs intensiv ein abwechslungsreiches Frühschoppenprogramm mit einigen Gesangsnummern.

Beim Gesang wurden wir unterstützt von Andrea Humer und Werner Gittmaier, der auch die Moderation des Frühschoppens übernahm. Zusammen mit Werner, der mit seinem Witz und Charme schnell das Publikum auf seiner Seite hatte, brachten wir bald super Stimmung in die Festhalle.

Unser Programm kam bei den anwesenden Musikvereinen des Bezirkes Rohrbach sehr gut an. Wir erhielten etliche Getränkespenden, wofür wir eigens eine Zählmaschine und eine Handsirene mit hatten.

zurück ...