bg0107.jpg

Musik-Wein-Fest am 21.9.2013

Schon Samstagvormittag wurde der Wintergarten beim Wirt in Pesenbach zum Heurigen umgewandelt und liebevoll dekoriert.

Am Abend erwarteten dann die MusikerInnen und das Team vom Wirt in Pesenbach die Besucher.



Die Tanzlmusi der musik feldkirchendonau sorgte anfangs für volksmusikalische Unterhaltung und die Gäste ließen sich die guten Schluckerl Wein, Schilchersturm, Schilchersekt, Hugo und Aperol sowie die kalten und warmen Heurigenschmankerln vom Gasthaus Wirt in Pesenbach gut schmecken. Auch beim Mehlspeisenbuffet wurde viel gustiert und gekauft.



Zu späterer Stunde sorgte eine zweite Musikgruppe mit Heurigenmusik für Kurzweil. Die Stimmung im Lokal war sehr gut und die Gäste nahmen das Angebot zum Mitsingen fleißig an.







Um Mitternacht gab's zudem noch den 75. Geburtstag von Sepp Peherstorfer zu feiern.



zurück...