FeGoLa- und Gemeinschaftskonzert am 2. Juni 2018

Zum Saisonabschluss gab es wieder ein Jugendorchester-Konzert, heuer allerdings mit Beteiligung der großen Orchester aus Feldkirchen, Goldwörth und Lacken.

Bei strahlendem, heißem Wetter gestaltete den ersten Teil des Konzertes das FeGoLa-Jugendorchester unter der abwechselnden Leitung von Sarah Willnauer, Peter Augustyn und Veronika Mair, die vor ein paar Tagen die Ausbildung zur Kapellmeisterin mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen hatte.

Im zweiten Teil spielten die Musikvereine Feldkirchen, Goldwörth und Lacken jeweils zwei Musikstücken, die von Klaus Rabeder anmoderiert wurden. Zum Abschluss spielten alle drei Musikvereine gemeinsam noch einen Marsch und als Zugabe den "Mei Oberösterreich"-Marsch.

Die Veranstaltung, die gut besucht war, fand auch beim Publikum großen Anklang. So ließen wir rundum zufrieden den gelungenen ersten Versuch eines Gemeinschaftskonzertes an diesem lauen Sommerabend nachklingen.